ProfilZur PersonKontakt

1999 gründete Bettina Kürten die B. Kürten Baubetreuungsgesellschaft mbH, um auf dem ehemaligen Grundstück des Club Beyart eine Wohnanlage mit 10 Wohneinheiten in südländischem Flair zu errichten. Unter dem Motto „Wohnen wie im Süden“ ist eine Anlage entstanden, die ein hohes Maß an Individualität wieder spiegelt, gleichzeitig sich aber seiner natürlichen Umgebung anpasst. Dieses Projekt wurde innerhalb von 4 Jahren als Bauträger umgesetzt. Vermarktung und Verwaltung rundeten den Service ab.

In zahlreichen Gesprächen im Laufe der Zeit kristallisierte sich heraus, dass Bedarf neben der Bauträgerschaft für weitere Beratungsfelder wie z.B. Umzugshilfen, Beratung bei Wohnkonzepten, Umbauarbeiten und Renovierungen vorhanden ist. So wurde das Profil der B.Kürten Baubetreuungsgesellschaft mbH 2006 erweitert und spiegelt sich nun in der neuen Firmierung BK Bau & Consulting GmbH wieder.

BK Bau & Consulting GmbH Bettina Kürten Im Schäferkamp 1 59494 Soest Tel. 02921 31605 Fax 02921 31650 e-Mail: b.kuerten@bkbc.de

Impressum | Datenschutz

BK Bau & Consulting